ÜBER MICH

Die Fotografie ist ein Medium, das der Verwirklichung meiner Ideen und dem Ausdruck meiner Kreativität dient. Die Elemente Licht, Augenblick, Kulisse und Farben sind für mich die aussagestärksten Elemente, die jedes Bild ausmachen.  Ein Wesentlicher Faktor meiner Art zu fotografieren ist die digitale Nachbearbeitung. Durch die Wirkung all dieser Komponenten, wird jedes Bild zu einem Unikat.

Im Kern meiner Tätigkeit steht die Fotografie von Menschen, was für mich die Bereiche People, Wedding und Event einschließt.

Ich lade Euch hiermit herzlich ein in mein Portfolio zu blicken und Euch ein erstes Bild der hier vorgestellten Arbeiten zu machen.

Besucht mich auch gern auf Facebook und lernt mein Team und unsere gemeinsame Arbeitsweise kennen.

Bei Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

– Jakob Krakowka, Licht&Moment Fotografie.

Selbstportrait

#Licht&Moment

Jakob Krakowka – Fotokünstler